Aktuelle Hinweise zum Schulalltag

 

20. September 2021

Einen Vordruck für die Bestätigung des negativen Testergebnisses finden Sie hier:

Vordruck - Nachweis des Selbsttestes

 

12. August 2021

Die Kinder sollen sich zweimal die Woche testen. Diesen Selbsttest kontrollieren wir immer montags und donnerstags vor dem Betreten des Schulhofes.

 

10. August 2021

Die Ministerin bitte um Kenntnisnahme der folgenden Schreiben:

Brief an die Schüler und Schülerinnen

Brief an die Eltern

 

 

05. August 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Sehr geehrte Eltern!

 

Mein Name ist Jost Korf und seit dem 01.08.2021 bin ich der Schulleiter der Nadelbach-Grundschule Heiligengrabe.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Euch.

 

Hier nun einige Informationen zum neuen Schuljahr:

 

  • in öffentlichen Verkehrsmitteln besteht die Pflicht, eine medizinische Maske zu tragen,
  • es besteht die Pflicht, am Präsenzunterricht teilzunehmen,
  • am Montag, 09.08.2021, müssen alle Kinder nachweisen, genesen zu sein oder vollständig geimpft worden zu sein oder negativ getestet zu sein (z.B. Selbsttest nicht älter als 24 Stunden),
  • im Innenbereich der Schule müssen alle Personen eine medizinische Maske tragen, außer während der Stoßlüftung.

 

Am Montag und Dienstag sind unsere Startertage, der Unterricht endet für alle Schülerinnen und Schüler 11:25 Uhr.

Der Hort ist über den früheren Beginn der Hortbetreung informiert.

 

Das gesamte Team der Nadelbachgrundschule freut sich auf Euch Kinder.

 

Jost Korf